Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TONY'S FRESH BERLIN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1505 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tony's Fresh Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Jul 2024 um 22:52 Pizza& Lasagne waren 1A, Qualität wird hier groß geschrieben Lieferung war auch schneller als angegeben 12/10
10 Jul 2024 um 16:43 Bin wie immer mit den Produkten von "Tonys Fresh" sehr zufrieden. LIEFERANDO > schnell, freundlich und super einfach zu handhaben....
8 Jul 2024 um 12:06 Essen hat überhaupt nicht geschmeckt.
6 Jul 2024 um 21:14 Lieferung war mit Wunschzeit. Es wurde erst 55 Minuten später geliefert. Es erfolgte keine Information durch das Restaurant. Erst bei Telefonischer Nachfrage wurde eine Überlastung angegeben.
30 Jun 2024 um 20:20 Essen war katastrophal. Pizzabrötchen waren roh. Konnte man nicht essen. Spagetti Cabonara: braune statt weiße Soße. Das ganze Essen war kalt. Es kam die Bestätigung, dass die Bestellung da ist aber wir haben über 30 min mach dieser Nachricht.
30 Jun 2024 um 19:28 Absolute Sauerei. Ich bin Diabetiker und hatte mein Insulin gespritzt, weil die Lieferung in fünf Minuten ankommen sollte. Wir haben dann noch über eine Stunde gewartet. Das geht gar nicht. Bitte geben Sie eine vernünftige Zeit an.
28 Jun 2024 um 20:58 Ein wunderschönen guten Tag. Die Lieferzeit betrug ca. 50 Minuten, aber sie hatte die genaue Temperatur um sie gleich zu essen. Die Pizza an sich, ist die zurzeit beste Pizza die geliefert wird in meiner Umgebung. Sehr lecker.
28 Jun 2024 um 18:57 Wenn ihr für 3 Standard-Pizzen locker über 1,5 Stunden warten wollt, dann seid ihr dort genau richtig. Dann kann man sich auch ins Auto setzen oder direkt zum Italiener um die Ecke gehen.
25 Jun 2024 um 19:40 Nudeln Bolognese waren furchtbar. Für mich nicht essbar. Der Rest war okay bis ganz gut. Allerdings war das Essen kalt und der Lieferant nahm mehr Trinkgeld, als ihm zugesagt war. Eigentlich 2 statt 5 Euro..er drehte sich jedoch um und ging.
25 Jun 2024 um 17:23 Essenschnell geliefert und köstlich
24 Jun 2024 um 0:13 Okay, es war EM und Deutschland hat gespielt, da kann es schon mal länger dauern. Geschenkt! Aber dann noch kalt und falsch liefern ist unprofessionell und nicht hinnehmbar. Anstatt einer 12,50€ - Pizza, wurde eine Magherita geliefert.
21 Jun 2024 um 21:29 Meine Frau liebt das Salat Hausdressing von Tonys Fresh. Und ich mag eigentlich Alles, was satt und dick macht